Tag der offenen Coaching- Tür

Am letzten Samstag haben wir hier am Höhenweg 21 den Tag der offenen Coaching-Tür durchgeführt.


Mit von der Partie war Andrea Stamm, Visagistin und Farbstil- Beraterin.

Sie hat unsere Frauen mit dem aktuellen Trend Make- up noch schöner gemacht.

Einige Interessierte waren mutig und haben eine bioelektrische Impedanz- Analyse gemacht. Eine Messung, bei der genau ersichtlich ist, wieviel Muskulatur, Körperfett und Wasseranteil unser Körper zu diesem Zeitpunkt hat.

Ausserdem konnte hochwertiges Pflanzenöl degustiert werden und Roger hat seine schönen Schmuckstücke aus Stein und Silber ausgestellt.


Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz. Das Büffet war bestückt mit feinen, figur- freundlichen Häppchen.

bekannten und neuen Gesichtern.


Es war ein abwechslungsreicher Tag mit spannenden Gesprächen und


All unseren Besuchern ein

grosses Dankeschön für den Besuch!


Ganz speziell natürlich Andrea Stamm für ihre tolle Arbeit und Zita Neukomm für den Service!


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ela Foree (Montag, 06 Februar 2017 15:27)


    It's very trouble-free to find out any topic on web as compared to textbooks, as I found this piece of writing at this site.