Neu, neu, alles neu...

Nun habe ich es endlich geschafft!

Schon lange habe ich davon geträumt. Jetzt ist es endlich soweit!

Nicht nur meine neue Website steht, mit ganz tollem neuen Rundum Paket. Auch die Coaching-Location wird ganz neu. Lass Dich überraschen! Auch kannst Du jetzt bequem von zuhause aus meine Coachings buchen. Ja, genau, wir machen das dann 1:1 online.

 Besonders freue ich mich jedoch über meinen neuen Blog. Jene, welche mich kennen wissen ja, dass ich, wenn es ums Thema Essen geht meist kaum mehr zu stoppen bin. Ich finde es einfach grossartig, was man(Frau) mit der richtigen, passenden Ernährung alles erreichen kann. Gesundheit verbessern steht da natürlich an erster Stelle. Aber auch die Fitness und die allgemeine Beweglichkeit lässt sich so verbessern.

Spätestens wer eine Nahrungsmittelintoleranz oder eine Allergie hat auf gewisse Nahrungsmittel weiss, wieviel besser es einem geht, lässt man diese Krankmacher auf der Seite. Aber auch andere Stoffe können uns nicht gut tun. Sie machen träge, erhöhen den Blutdruck, lassen uns schlecht schlafen....

Ja, Ihr merkt, ich schweife ab...

ich wollte nur kurz kund tun, dass es von nun an hier regelmässig Spannendes zum Thema Ernährung zu finden gibt.

Falls Ihr also Fragen, Vorschläge oder Anregungen habt- immer her damit!