21. Juni 2019
Früh morgens, der Wecker klingelt. Eigentlich brauchst Du den gar nicht, denn Du liegst schon seit Stunden wach und hast es bis jetzt noch nicht aus dem Bett geschafft. Irgendetwas hält Dich im Bett fest! Zumindest fühlt es sich so an. Du willst eigentlich aufstehen, aber Du kannst Dich nicht dazu bewegen. Kein Antrieb. Wenn Du daran denkst, was heute noch auf Dich wartet, dann wird Dir heiss und kalt gleichzeitig. Du bist schon mit Aufstehen überfordert! Wie sollst Du nun die Kinder...
01. April 2019
Kann ein Brot aus Samen, Nüssen und Körnern ein Leben verändern? Ich denke, dass darf jeder für sich selbst beantworten. Für mich ist es auf jeden Fall eine wertvolle Ergänzung in der Küche. Es liefert nicht nur ausreichend Protein und Ballaststoff. Es macht auch rasch satt und pusht den Insulinspiegel nur wenig. Hungerattacken bleiben somit aus. Ganz anders sieht es aus, wenn ich das allseits beliebte weiche Weissbrot esse. Es ist rasch gemacht, schmeckt sehr gut, ist vegan und zudem...

18. März 2019
Matcha statt Kaffee
26. Februar 2019
Weisst Du eigentlich, wie gut Du bist?

11. Februar 2019
Nun habe ich es endlich geschafft! Schon lange habe ich davon geträumt. Jetzt ist es endlich soweit! Nicht nur meine neue Website steht, mit ganz tollem neuen Rundum Paket. Auch die Coaching-Location wird ganz neu. Lass Dich überraschen! Auch kannst Du jetzt bequem von zuhause aus meine Coachings buchen. Ja, genau, wir machen das dann 1:1 online. Besonders freue ich mich jedoch über meinen neuen Blog. Jene, welche mich kennen wissen ja, dass ich, wenn es ums Thema Essen geht meist kaum mehr...