Worum geht es im Ernährungscoaching?

 

 

Unsere Ernährung hat grossen Einfluss auf unser geistiges und körperliches Wohlbefinden.

Nahrung beeinflusst unsere Gesundheit, unsere Leistungsfähigkeit, unser Gewicht und unsere Zufriedenheit.

 

Eigentlich wissen wir oft sehr genau, was uns und unserem Körper gut tut.

Doch im hektischen Alltag geht das leider häufig unter.

 

Im Coaching arbeite ich mit Dir gemeinsam eine sofort umsetzbare Strategie aus, die Deinen Bedürfnissen und Wünschen entspricht und Dich rasch zu Deinem persönlichen Ziel führt.

Du wirst entdecken, dass gesunde Ernährung nicht nur einfach im Alltag umsetzbar ist, sondern auch fein schmeckt und richtig satt macht.

 

Themen wie Bewegung, Motivation und Entspannung werden uns während des Prozesses begleiten und Dich Schritt für Schritt zum langfristigen Erfolg führen.

 

 

* Da wir während des Coaching -Prozesses  intensiv miteinander arbeiten werden, erlaube ich mir hier die wertschätzende Anrede "Du".