Wieso Ernährungscoaching?

Hier einige Gründe:

Burnout und Depression

Du hast diese Diagnose erhalten und fragst Dich , wie es jetzt weitergeht?

Es wächst Dir alles über den Kopf und Du magst dich nicht zusätzlich mit dem Thema Ernährung auseinandersetzen.

 

Schwierigkeiten überwinden

Du weisst, was Dir gut tut. Es gibt aber zahlreiche Gründe weshalb Du es nicht schaffst an Deinem Plan, ausgewogen zu essen, festzuhalten?

 

Alte Muster loslassen

Du hat schon alles probiert. Aber früher oder später bist Du wieder in Dein altbekanntes Muster zurückgefallen?

 

Anstups, Begleitung

Du brauchst Unterstützung in Form von Know how, Anstups, Struktur, Motivation Zuspruch?

Ich bin für Dich da. Du bist nicht alleine!

 


Dann ist ein Ernährungscoaching genau das Richtige für Dich.

Gerade in Phasen von Stress, Krankheit und Unwohlsein ist eine ausgewogene Ernährung wichtig. 

Individuell angepasste Ernährung dient als wichtiges Fundament, um die Gesundheit aufzubauen und zu stabilisieren. Wir klären wo Du aktuell stehst und Du setzt konkret Dein persönliches Ziel fest.

Durch einen spannenden, ganzheitlichen Prozess finden wir gemeinsam wieder zurück in Deine Stärke. 

 

Wie klingt das für Dich?