Du bist, was du isst

Noch nie waren die Nahrungsmittel und die unterschiedlichsten Ernährungsformen so präsent und vielfältig wie heute. Nicht immer ist es einfach, den Überblick zu behalten, was denn nun gesund, vernünftig und trotzdem schmackhaft und alltagstauglich ist.

Im Coaching suchen wir gemeinsam für Dich und Deine Familie Lösungswege für Euer persönliches Ernährungskonzept.


Ernährungscoaching

Hier gibt es alltagstaugliche Konzepte, individuell für Dich und Deine Familie zusammengestellt. Mit Genuss und wenig Aufwand findest Du Dein Wohlfühlgewicht und Dein jüngeres Selbst. 

mehr Informationen

 

 

 


Integrale Lösungswege

Ausgewogen essen ist wichtig. Nicht nur für das körperliche Wohlbefinden. Auch Geist und Seele werde genährt bei einer  feinen Mahlzeit. Oft beginnen da die täglichen Herausforderungen: Frustessen Stressessen, Essen als Belohnung....jegliches Gefühl wird mit Essen kompensiert und ja, meist ist es nicht der gesunde Apfel 

mehr Informationen


Individuelle Ernährungskonzepte

Noch nie war unser Angebot an Lebensmitteln so gross wie heute. Daraus sind die vielfältigsten Ernährungstrends entstanden.

Paläo, Vegetarisch, Vegan, Low Carb, zuckerfrei, Clean Eating...

Wir finden gemeinsam Deinen persönlichen Wohlfühlstil.

mehr Informationen