Colorbox 12- mit personalisierter Methode zu mehr Vitalität, Lebensfreude und Gesundheit

Lerne Colorbox 12 kennen:

Ständige Hektik, Termindruck, Umweltbelastungen, unausgewogene Ernährung, Bewegungsmangel, psychische Belastungen....

All dies führt zu Stress und zwar zu Disstress, dem ungesundem Stress.

Wir alle kennen dieses Phänomen der heutigen Zeit.

Um gesund zu bleiben, leistungsfähig und im Gleichgewicht zu bleiben, ist es heute notwendig, Körper und Geist sinnvoll und zielführend zu unterstützen.

 

Ich halte nichts davon, ein 08/15 Nahrungsergänzungsmittel abzugeben.

 

Mir ist es sehr wichtig, das die ergänzenden Mikronährstoffe, genau wie die Ernährung, individuell und passend auf die jeweiligen Bedürfnisse des einzelnen Klienten zugeschnitten sind.

Verschiedene Faktoren wie Geschlecht, Alter, Konstitution, Genetik, Lebenssituation und Gesundheitszustand haben einen erheblichen Einfluss auf den individuellen Bedarf an Nährstoffen.

 

Darum  ganz neu im Ernährungscoaching: 

Colorbox 12

 

Mithilfe der speziellen Messung der Colorbox 12 kann ich Dir eine nach Deinen Bedürfnissen exklusiv zusammengestellte Mikronährstoff-Mischung zusammenstellen, welche Du dann auch gleich mit nach Hause nehmen kannst.

 

Was Dir die Colorbox 12 sonst noch alles zu bieten hat, erfährst Du bei mir im Ernährungscoaching.


Ablauf einer Colorbox 12 Sitzung

 

Wir treffen uns bei mir im Coachinghüüsli.

Du sitzt bequem vor meinem Computer und schaust Dir Deine Farbmeditation an, dabei hältst Du eine Messsonde fest. Du hast Kopfhörer auf und hörst Dir zeitgleich verschiedenste Tonfrequenzen an. 

Dazu gibt es Wasser, Kaffee oder Tee für Dich.

Das dauert ca. 20 Minuten.

 

Danach besprechen wir Deine Messung und ich mische Dir Deine persönliche Vitalmischung für einen Monat.

Die darfst Du gleich mit nach Hause nehmen und sofort loslegen.

Die Messung ist absolut schmerzfrei und in den meisten Fällen sehr entspannend.

 

 

Wie weiter?

 

Da gibt es für Dich verschiedene Varianten.

 

 

 

 

 

Wo

Ernährungscoaching Felicitas Büchler

Höhenweg 21

CH-8222 Beringen

Email: info@felibuechler.ch

Telephon: +41 52 685 36 53


Impressions