Felicitas Büchler

 

Geboren bin ich im Jahre 1972, verheiratet, und seit 2002 Mutter von einem Sohn.

 

Schon vieles habe ich in meinem bewegten Leben ausprobiert. Immer wieder habe ich neue Herausforderungen gesucht – und gefunden. Begleitet hat mich stets das Thema Ernährung.

 

Angefangen als kleines Mädchen, durch die Pubertät und weit darüber hinaus, hat mir Essen manche Höhen und Tiefen beschert. Neben den schönen, sinnlichen Momenten voller Genuss und Freude, hat es mich herausgefordert, mich krank gemacht, an meine Grenzen gebracht. Jahrelang habe ich mich intensiv mit diesem Thema auseinander gesetzt.

 

Viele Meilen bin ich gewandert, oft war mein Weg steinig und steil, dann wieder langweilig und trist. Vieles habe ich während meiner Wanderung gesehen und dazu gelernt. 

 

Mittlerweile habe ich all die Steine, ja Felsbrocken hinter mir gelassen. Ich habe meinen Weg zum Ziel gefunden.

 

Für alle, die ebenfalls auf der Suche nach dem richtigen Weg sind und nicht gerne alleine reisen – ich begleite Sie gerne.