Vorträge

Einmal im Monat findet am Höhenweg 21, Beringen, im Coaching-Hüüsli ein Vortrag statt. Es gibt Spannendes und Wissenswertes rund um das Thema Ernährung, Gesundheit, Wohlfühlen.

 

Der Vortrag startet um 19:30 Uhr und der Abend endet um ca. 22:00 Uhr.

Kosten pro Person: CHF 25.- inbegriffen ist ein kleiner Apèro.

 

Die aktuellen Themen und Gastredner/Innen findest Du immer auf dieser Seite.

Feel good Food

in 30 Tagen entgiften, entschlacken und vitaler werden. Eine alltagstaugliche, langfristig anwendbare Ernährungsweise kennenlernen für Dich und Deine Familie.

 

 

 

Colorbox 12

Nahrungsergänzungsmittel Ja oder Nein?

Viele Gründe sprechen dafür. Allerdings soll es persönlich und individuell auf Dich und Deine Bedürfnisse angepasst sein.

 

Überzeuge Dich von dieser neuartigen Methode.

Meditieren mit Pam

Einmal abschalten vom Alltagsstress und abtauchen in die entspannende Welt der Meditation.

Bitte trage bequeme Kleidung. Natürlich kannst Du Dich auch bei mir umziehen.