Feelgood Food

In 30 Tagen mental und körperlich den Körper entgiften, von Altlasten befreien und dazu einige Kilos loswerden.

Während dieser Zeit bin ich Deine ständige Wegbegleiterin. Ich lasse Dich nicht alleine sondern zeige Dir, wie Du auf gesundem Wege ohne zu hungern und ohne Jojo -Effekt, Dein jüngeres Selbst wieder entdeckst.

Feelgood Food ist keine Diät, sondern eine ausgewogene Lebensweise, ohne Verzicht, dafür mit Genuss, Vitalität, Energie und Wohlbefinden.

 

 

Du erhältst folgendes Rundum Paket:

5 Coachingsitzungen à 40 Minuten

Du kannst wählen, ob Du zu mir kommst oder das Coaching von zuhause aus am PC machen möchtest.

 

Rund um Betreuung

Während der 30 Tage bin ich Deine Weggefährtin.

Ich bin täglich für Dich ansprechbar. Du bist nicht alleine.

 

Schritt für Schritt Anleitungen

Du bekommst von mir für alle Phasen detaillierte Anleitungen, wie Du was wann machst. Du erhältst Einkaufslisten, Menüpläne, Theorieblöcke...

 

Mindset

Auch für Dein seelisches Wohl ist gesorgt. Du bekommst  Achtsamkeitsübungen, Meditationen, Entspannungsübungen, Bewegungsübungen und Tipps und Tricks für den Alltag.

Exklusive Facebook Gruppe

Natürlich nehmen wir dich auf in unsere FB-Gruppe. Da gibt es zusätzlich Infos, Rezepte und es findet ein reger Austausch statt. Lerne Gleichgesinnte kennen und profitiere von den Zusatzinfos.

 

Feelgood Food Kochbuch

Darin findest Du all meine Rezepte, welche Du rasch, einfach und alltagstauglich umsetzen kannst. Du kannst sie individuell für Dich und Deine Familie anpassen ohne grossen Aufwand.


Wo

Ernährungscoaching Felicitas Büchler

Höhenweg 21

CH-8222 Beringen

 

Email: info@felibuechler.ch

Telephon: +41 52 685 36 53